Admeira vermarktet UPC-Sender MySports

Ab sofort vermarktet Admeira Werbeplätze auf den TV-Kanälen von MySports. Der neue Sportsender von UPC soll im Spätsommer starten und rund 3 Millionen Schweizer Haushalte erreichen.

admeira-upc

Das Vermarktungsmandat für MySports ist exklusiv und erstreckt sich über mehrere Jahre. UPC will auf dem Sportsender Live-Übertragungen und Hintergrundformate verschiedener Sportarten ausstrahlen.

Durch die Distributionsstrategie mit den Partnern des Kabelnetzverbandes Suissedigital wird der Basiskanal MySports HD beim Start in ein paar Monaten rund 3 Millionen Haushalte erreichen, heisst es in einer Mitteilung. Denn der Basiskanal ist in jedem Grundangebot ohne Zusatzkosten enthalten. Wer mehr Inhalte sehen will, kann zusätzlich das Premium-Paket MySports Pro erwerben.

Arne Bergmann, Chief Sales Officer bei Admeira, freut sich auf die Zusammenarbeit: «Durch die Integration von MySports in unser Portfolio erhalten unsere Werbekunden erweiterten Zugang zu Werbemöglichkeiten im beliebten Sportumfeld.»

Weitere Artikel zum Thema