Sponsoringhouse vermarktet Street Parade

Die Vermarktungsagentur Sponsoringhouse, ein Unternehmen der TIT-PIT-Gruppe, übernimmt per sofort exklusiv die Vermarktung der Sponsoringrechte der Street Parade.

streetparade

Der Verein Street Parade und Sponsoringhouse konnten sich laut Mitteilung über eine vorerst dreijährige Zusammenarbeit einigen. Neben der Street Parade ist die Agentur aus Fehraltorf für die Vermarktung von diversen weiteren Grossveranstaltungen im Festivalbereich tätig.

Joel Meier, Präsident des Verein Street Parade Zürich, freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit Sponsoringhouse: «Sponsoringhouse zählt in der Branche der Festival-Vermarkter seit Jahren zu den Top-Agenturen. Dass wir künftig auf das Know-How von Mike Schälchli und Lukas Hammer zählen dürfen, verspricht der Street Parade weiterhin eine stabile Zukunft in der Vermarktung.»

Der Wechsel auf der Vermarkter-Seite erfolgt auf Wunsch von Martin Schorno, der sich nach über 20 intensiven Jahren neuen Projekten zuwenden und Platz für eine nächste Generation machen will. Die Street Parade erhofft sich durch den neuen Vermarkter eine weiterhin erfolgreiche Vermarktung, als auch neue Ideen zur Mittelgenerierung.

Lukas Hammer, der sich innerhalb von Sponsoringhouse ab sofort mit grossem Fokus um die Vermarktung der Street Parade kümmert: «Die Street Parade ist aus vermarktungstechnischer Sicht ein sehr spannendes Produkt. Jährlich wiederkehrend und mit sehr vielen Besuchern aus der Schweiz sind mittlerweile drei Generationen rund ums Seebecken anwesend. Wir in unserem Team werden alles daran setzen, neue Ertragsquellen zu erschliessen und so das Bestehen der wichtigsten Schweizer Party weiter langfristig zu ermöglichen.»

Weitere Artikel zum Thema