Schweizer Unternehmen an der Dmexco 2017 stark frequentiert

Die IAB Switzerland freut sich über eine erfolgreiche Teilnahme an der Dmexco 2017, der weltweit führenden Messe & Konferenz der digitalen Industrie in Köln. Mit zwölf Schweizer Unternehmen war die IAB Switzerland am 13. und 14. September 2017 Gastgeber des Schweizer Länderpavillons.

dmexco2-t

Der Schweizer Länderpavillon an der Dmexco ist und bleibt eine wertvolle Plattform für Schweizer Unternehmen. Dies unterstreicht nicht nur der Fakt, dass sich die dmexco Geschäftsführung auch 2018 wieder über einen Schweizer Länderpavillon freuen würde, sondern auch die Zunahme internationaler Unternehmen, die an der Dmexco Zugang zum Schweizer Markt suchten sowie die Zufriedenheit der Partner des Gemeinschaftsstandes. Am Gemeinschaftsstand haben die Schweizer Unternehmen über zwei Tage hinweg mehr als 500 Geschäftskontakte getroffen.

dmexco1

«Als Schweizer Mobile AdTech company mit internationaler Ausrichtung war die Dmexco Stand-Partnerschaft mit der IAB Switzerland für uns ein voller Erfolg. Die professionelle Mischung von Aussendarstellung für die Schweizer Industrie und Aussteller sowie die von der IAB Switzerland zur Verfügung gestellte Networking Fläche vermochte sowohl unsere internationalen Kunden und Partner sowie das Adello Team vor Ort zu überzeugen», erklärt Vanessa Marr, VP Product, Adello Group.

Aber auch Jungunternehmen profitieren von der gemeinsamen Standfläche. Alban Grossenbacher, Co Founder von GoTom meint dazu: «Die Teilnahme an der Dmexco ist für uns vor allem strategisch wichtig. Innerhalb von zwei Tagen treffen wir viele potentielle Kunden aus der DACH- Region persönlich und können wichtige Kontakte knüpfen».

Am Schweizer Gemeinschaftsstand haben 2017 teilgenommen:

  • Admeira
  • Tamedia
  • 
AZ Direct
  • CT-Ads
  • Scout24
  • MediaImpact
  • Adello
  • GoTom
  • SBB AG – Digital Business Digital Advertising & Business Development
  • 1plusX
  • Mediamint
  • Netprofit
  • Purpur Media

Weitere Artikel zum Thema