Relounge gibt Projekt «Learn» ein Gesicht
Für R. Nussbaum entwickelte und realisierte Relounge Massnahmen für das Projekt «Learn» – von der Konzeption über Branding bis hin zu den Umsetzungen der einzelnen Massnahmen.
Der Fokus lag dabei im Branding und in den Illustrationen, welche die Wertschöpfungskette einfach und prägnant visualisieren. Lean Management bezeichnet die Gesamtheit der Denkprinzipien, Methoden und Verfahrensweisen zur effizienten Gestaltung der gesamten Wertschöpfungskette industrieller Güter.
Das Unternehmen R. Nussbaum ist schweizweit in der Herstellung und Vertrieb von Armaturen, Installationssystemen und Dienstleistungen für die Haustechnik (Sanitär, Heizung) tätig.
Verantwortlich bei R. Nussbaum: Andreas Nussbaum (GL und Leiter Produktion). Verantwortlich bei Relounge: Marc Tabeling (Geschäftsführer). Illustrationen: Sichtfeld, David Oreiro (Art Director).