Here I go again on my own, Kindergeburtstags-Edition

Das Leben eines echten Bikers ist kein Kindergeburtstag. Im neuen Geico-Spot hingegen schon.

Drifter

Niemand steht zu fest mit beiden Beinen im Leben, um dennoch ein echter Biker zu sein. Die totale Freiheit, endlose Weiten, ein Mann, ein Motorrad – wer in der Freizeit Kindergeburtstage organisieren muss, hat sicherlich keine überschüssige Zeit dafür. Aber möglich ist alles. Mit der richtigen Motorradversicherung ist der erste Schritt gemacht. Der richtige Soundtrack – «Here I go again» von Whitesnake aus dem Jahr 1987 – erledigt den Rest. «Like a drifter, I was born to walk alone» («Wie ein Landstreicher, bin ich dafür geboren, meinen eigenen Weg zu gehen») heisst es im Lied, das die Agentur The Martin Agency ins Zentrum des neuen Geico-Spots rückt. «You're a drifter? I thought you were Kevin's dad»... das eine tun und das andere nicht lassen, junge Dame!