Ein Bisschen besser essen mit Intermarché

C'est magnifique: Die französische Supermarktkette Intermarché feiert die Liebe zum guten Essen mit einem dreiminütigen Storytelling-Appetizer.

Intermarché

2017 hat Intermarché die Zuschauer und die Werbewelt mit dem Spot «#lamourlamour» gleichermassen verzückt (Werbewoche.ch berichtete). Die Message schon damals: Es gibt viele Gründe, besser zu essen – und Intermarché liefert die Zutaten. Zum 50-Jahre-Jubliäum präsentiert die Supermarkt-Kette wieder romantisches Storytelling, unterlegt mit einer Chanson-Perle. Diesmal handelt es sich um eine Cover-Version von Cole Porters Song «C'est magnifique» aus dem Jahr 1953. Erzählt wird die Geschichte eines älteren Mannes, der die Liebe seines Lebens verloren – nicht aber die Lust am Leben verloren hat. Der dreiminiütige Spot, von dem auch kürzere TV-Varianten ausgestrahlt werden, feierte am Sonntag in Frankreich Premiere. C'est magnifique!