Wenn aus Goldfinger Oldfinger wird, ist die Zeit reif für ein Sky-Abo

Serviceplan Campaign X zeigt für Sky Deutschland: Wer den Anfang verpasst, verpasst die Story.

Ill_Bill_Sky

Wer lineares Fernsehen konsumiert und zu spät einschaltet, hat vielleicht entscheidende Momente des Filmes verpasst. Video-on-Demand-Anbieter wie Sky bieten da entscheidende Vorteile: Man schaut dann, wenn's passt und man von Beginn weg die volle Aufmerksamkeit aufbringen kann.

Für die Programmstart-Garantie benötigt man eigentlich kein Sky-Abo, sondern lediglich eine simple Replay-Funktion, die zeitversetztes Fernsehen ermöglicht. Dennoch: Die Kampagne von Serviceplan Campaign X bringt die Vorteile des Pay-TV-Senders auf den Punkt und zelebriert das immer wieder schöne Spiel mit den Buchstaben. Berühmte Filmtitel verlieren, wenn man den Beginn – symbolisiert durch den ersten Buchstaben – weglässt, ihren eigentlich Sinn.

Oldfinger_Sky
Rainspotting_sky
Raveheart_Sky