Digitec lanciert neue POV-Kampagne

Die Digitec-TV-Kampagne geht in die nächste Runde: In den drei neuen Spots sehen wir Geschichten aus Sicht der Produkte. Das Drehbuch geschrieben haben die Kundinnen und Kunden mit ihren Kommentaren.

 

Mittels Point-of-View-Perspektive der Produkte bekommen die Zuschauerinnen und Zuschauer überraschende Einblicke ins Leben der Digitec-Kundschaft. Die Spots werden ab Montag in der Deutsch- und Westschweiz ausgestrahlt.

 

 

Verantwortlich bei Digitec Galaxus: Martin Walthert (CMO); Flurin Spring (Creative Director); Daniel Kobi (Art Director); Mariya Alipieva (Brand Communications Manager (Projektleitung)); Maggie Blaser, Severin Keller (Digital Media Design); Roberto de Bonis (Digital Marketing); Luca Giuliano (Mediaplanung). Verantwortlich bei Plan B Film: Dominik Locher (Regie); Jessica Sonderegger (Producer); Rafael Kistler; (Kamera); Thomas Gassmann (Set-Ton); Ioannis Sochorakis (Ausstattung); Christoph Menzi (Edit); Adriel Pfister (Color Grading), A UKO – The Audio Suite (Audio-Postproduktion).

 

Weitere Artikel zum Thema