Galaxus lanciert neue Sujets für die aktuelle Image-Kampagne

Am Montag hat Galaxus neue Sujets für die eigene Image-Kampagne lanciert. Mit der Kampagne möchte das Online-Warenhaus auf dessen Sortimentsbreite und -tiefe hinweisen.

""

Anfang Mai hat Galaxus die neue Image-Kampagne lanciert (Werbewoche.ch berichtete). Nun wurden rund 63 neue Sujets auf Deutsch und Französisch umgesetzt. Mit der sogenannten «Stellvertreter-Kampagne» hat das Unternehmen jeweils ein Produkt von vielen kuratiert, das für ein ganzes Sortiment steht – von Blumentöpfen über Bikinis bis zum E-Scooter. Die Kampagne läuft vom 12. Bis 25. August und wird auf Plakaten, Hängekartons, eBoards und ePanels sowie als Inserate in Magazinen und Tageszeitungen ausgespielt.

""
""
""
""
""
""
""
""
""
""
""
""
""
""
""
""

Verantwortlich bei Digitec Galaxus: Martin Walthert (CMO); Flurin Spring (Creative Direction); Julia Dürr (Projektleitung); Silvia Meierhofer, Julian Stauffer (Art Direction & Grafische Produktion); Severin Keller (Online Media Design); Cathrin Schön (Fotografie); Roberto De Bonis (Digital Marketing); Gesine Hauder (Mediaplanung); Anne Chapuis (Translation).