Freundschaft Plus, Fata Morgana und der Papst: PAM führt BDP-Kampagne fort

Für die laufende Kampagne «BDP. Langweilig, aber gut.» hat PAM Advertising weitere Sujets kreiert.

""

Weitere neue Sujets bewerben die BDP-Politik, unter anderem zu Europa und zur Altersvorsorge. Die Partei lancierte Ende April den Wahlkampf mit «BDP. Langweilig, aber gut.», was für mediales Echo sorgte (Werbewoche berichtete).

BDP Kampagne 2019 - PAM Advertising
BDP Kampagne 2019 - PAM Advertising
BDP Kampagne 2019 - PAM Advertising
BDP Kampagne 2019 - PAM Advertising
BDP Kampagne 2019 - PAM Advertising
BDP Kampagne 2019 - PAM Advertising
BDP Kampagne 2019 - PAM Advertising
BDP Kampagne 2019 - PAM Advertising
BDP Kampagne 2019 - PAM Advertising

Nebst Plakaten sind auf Social Media aktualitätsbezogene Posts im Umlauf wie die SP-Übertritte zur GLP oder der Frauenstreiktag. Auch kreierte PAM ein Social Media Video, das den SP-Bundesrat Alain Berset zum BDP-Sprachrohr macht: man nutzte Bersets Rede an der Oxford University, in welcher er die Vorzüge einer langweiligen Politik hervorhebt.

Verantwortlich bei PAM Advertising: Parvez Sheik Fareed, Miro Pfister (Kreation, Strategie, Beratung).