Rod bewirbt mit «Intelligent Digital» eine neue Dienstleistung aus dem Hause PwC

PwC Schweiz lanciert mit dem Ansatz «Intelligent Digital» eine Dienstleistung, die Unternehmen auf dem Weg der digitalen Transformation begleiten und langfristige Wettbewerbsvorteile ermöglichen soll. Dafür hat die Agentur Rod basierend auf dem internationalen Kampagnen-Approach Sujets für den Schweizer Unternehmensmarkt konzipiert.

PWC_Online_Sujet_4_Open_1200x628_rgb_d

Durch den technologischen Wandel entstehen mannigfaltige Möglichkeiten für die Geschäftswelt, was zur Frage führen kann, welche Technologie für ein Unternehmen Sinn macht und wie sich diese erfolgreich implementieren lässt. Mit «Intelligent Digital» möchte PwC sicherstellen, dass Unternehmen mit ihren digitalen Transformationsprojekten langfristige Wettbewerbsvorteile erreichen, die durch digitale Lösungen erarbeitet wurden.

Um Entscheidungsträger aus der Schweizer Wirtschaft von «Intelligent Digital» zu überzeugen, hat Rod Plakate an den Standorten der grössten Schweizer Unternehmen und im Umfeld des Swiss Economic Forum in Interlaken sowie eine Reihe unterschiedlicher Online-Massnahmen konzipiert.
 

PWC_Online_Sujet3_Frau_1200x628_rgb_d

Verantwortlich bei PwC Schweiz: Jan-Hendrik Völker-Albert (Head of Marketing & Communications); Anja Brun (Marketing Senior Manager); Serge Born (Brand Manager); Florence Neurauter (Marketing Manager); Mine Kremer (SEO & Advertising Specialist); Levin Gubler (Web Specialist); Jessica Tinnacher (Senior Social Media & Content Consultant). Konzeption, Kreation und Realisation: Rod Kommunikation. Media: Goldbach Media Schweiz; Dreifive. Banner-Produktion: Cubera Solutions.

Weitere Artikel zum Thema