Process lanciert Brand Awareness-Kampagne für Fuso

Um die Relevanz der Marke Fuso in der Schweiz zu steigern, hat Process eine Brand Awareness-Kampagne unter dem Titel «Fuso, einer für alles» implementiert.

""

Nahezu jeder kennt die kleinen Transporter oder hat zumindest schon einmal einen gesehen, doch wenn man den Namen Fuso hört, können die Wenigsten eine Verbindung herstellen.

Damit die Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten des Fusos gezeigt werden kann, wurden in einem ersten Schritt verschiedene Sujets entwickelt, welche auf überraschende Art zeigen sollen, wie der Fuso beladen werden kann. Kombiniert mit einer zum Sujet passenden Headline soll die Botschaft humorvoll beim Betrachter verankert werden.

Sichtbar sind die Sujets auf einer Schweizweiten OOH Kampagne, mit Engagement Advertising und einer Digital Kampagne sowie mit den «Luigi ConFuso» Radiospots. Die Zielgruppe wird dabei auf die eigens für die Kampagne erstellte Landing Page Meinfuso.ch verwiesen.
 

""
""
""