Floralp bleibt dank Leo Burnett unwiderstehlich

Die langjährige Floralp-Kampagne von Leo Burnett Schweiz wird auch in diesem Jahr um neue Sujets bereichert.

FLO_002293-00_Plk-Kampagne19_F12_co3_Semmeli_D

Waren in den letzten Jahren Igeli oder Grittibänz die Hauptdarsteller, hat sich die Branchenorganisation Butter mit Leo Burnett in diesem Jahr auf den Ursprung der Kampagne besonnen. Nichts als ein Stück feines Gebäck und Floralp Vorzugsbutter lassen den Betrachter den unwiderstehlichen Geschmack sofort spüren. Die neuen Motive sind jetzt schweizweit als Plakat zu sehen.

FLO_002293-00_Plk-Kampagne19_F12_co3_Rosine_D

Verantwortlich für Floralp: Peter Ryser (Geschäftsführer BO Butter), Martin Rüst (Leiter Werbung & Key Account SMP), Xenia Hupp (Projektleiterin Werbung & Key Account SMP), Caroline Nagiel (AMS Media). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Lars Wohlnick (ECD), Martin Stulz (ECD), Barbara Hartmann (Art Direction), Gisela Widmer, Michela Iseli, Lara Cavelti (Beratung). Verantwortlich bei Prodigious: Sarida Bossoni, Suzana Kovacevic (Art Buying). Fotografie: Martina Meier.
   

Weitere Artikel zum Thema