Zuhause isst, wo Thomy ist: Walker lanciert neue Kampagne für Traditions-Mayo

Mit Pfadi-Romantik erinnert Walker daran, wie stark Thomy Mayonnaise in der Schweizer Gesellschaft verankert ist.

Thomy Mayo

Mit einer Wiedererkennungsquote von 98 Prozent und einem Marktanteil von über 80 Prozent gehört Thomy Mayonnaise à la Française seit 1951 zu den Essentials im Schweizer Haushalt. In Zusammenarbeit mit dem Nestlé-Team in Vevey entwickelte Walker nun eine Kampagne, welche diese schöne Tatsache ins Zentrum rückt.

Walker betreut das Thomy-Mandat seit Ende 2017. Der erfolgreiche Marken-Relaunch wurde im Februar dieses Jahres von Nestlé mit dem «Purpose and Innovation Award for intrapreneurship» ausgezeichnet.

Thomy Poster F200 Pfadi

Verantwortlich bei Walker: Marco Zanchi, Stefan Wagner, Mandy Strebel Jules Esick (Marlene Ohlsson Photographers), Reinhard Hunger (Bransch) Stefanie Huber, Catherine Elf, Cornelia Nünlist, Pius Walker