Y&R Group Switzerland kreiert elektrisierende Kampagne für Audi

Die Y&R Group Switzerland kreiert heitere Sujets für den ersten vollelektrischen Audi.

Der Audi E-Tron kommt zwar erst demnächst auf den Markt, kann aber online bereits reserviert werden. Die Y&R Group Switzerland hat eine Kampagne kreiert, die das 100 Prozent elektrische Premium SUV mit cleveren Wortspielen humorvoll in Szene setzt. Die Kampagne mit den Headlines «Watt is love.» bzw. «Power, ledig, sucht ...» wurden während des Formel-E Rennens in Zürich gelauncht und ist derzeit auf Plakaten, E-Boards, E-Panels und Inseraten zu sehen.

Verantwortlich bei Audi: Livio Piatti (Head of Marketing), Olivier Pasche (Teamleader Marketing Communication), Corinne Grollmuss (Marketing Communication Manager), Andri Allemann (Trade Marketing Manager), Liliane Bernet (Trade Marketing Manager), Franziska Schmidt (Digital Content Manager), Claudio Thürlemann (Team Leader Sponsoring), Simone Haefeli (Sponsoring & Events Coordinator). Verantwortlich bei Y&R Group Switzerland: Swen Morath (CCO), Pirmin Wyss (Strategie), Valeska Kraus, Nicholas Meyer, Sonja Bernardi, Sandro Tschuor (Beratung), Andrei Vid (AD), Winfried Schneider (Text), An Le, Elias Zurbachen (DTP). Media: David Burow (Communication Planner), Dominik Mönnighoff (Senior Digital Communication Planner), Annunziata Passarello (Digital Lead).

....Baby don‘t hurt me, don‘t hurt me, no more! #audi #haddaway #elektroauto #outofhome #plakatwerbung #werbewoche

Mai 30, 2018 um 2:01 PDT