Anti-Aging ist Humbug

Die Salami & Co.-Expertin «Nonna Maria Citterio» schenkt uns in der neuen Citterio-Kampagne ihre Lebensweisheiten.

Citterio-Nonna-Maria-Filmstill-02

Ziel der Kampagne ist es, Citterio in der Schweiz bekannter zu machen. Und dabei auf die Qualität, die italienischen Wurzeln und die Authentizität von Citterio-Produkten aufmerksam zu machen. Citterio, eine Berühmtheit der italienischen Charcuterie, ist schon seit jeher eine Marke, die auf Qualität und auf Authentizität achtet. So entstand die von der Y&R Group Switzerland konzipierte klassische «Nonna Maria», die authentisch ihre modernen und nicht ganz ernst zu nehmenden Lebensweisheiten unter die Leute bringt. Diese sind natürlich jeweils mit Salami, Prosciutto, Bresaola, Mortadella etc. gespickt.


Verantwortlich bei der Y&R Group Switzerland: Markus Gut (CCO), Swen Morath (CD), Michael Gallmann (AD), Natasa Maricic (Text), Gkikas Konstantinos (Grafik), Sonja Bernardi (Beratung). Rosas & Co Films (Filmproduktion), Zoran Bihac (Director), Südlich-T (Postproduktion), Jingle Jungle (Ton).

Weitere Artikel zum Thema