Daktiv geht mit frischem Auftritt und neuer Partnerschaft in die digitale Zukunft

Das Inhaber-Trio der Agentur Daktiv vergrössert sein Team, frischt den eigenen Auftritt auf und erweitert mit einer neuen Partnerschaft das Angebot.

""

Die Weiterentwicklung der Agentur äussert sich einerseits im Personalzuwachs, der frischen Wind ins Unternehmen bringen soll. Gleichzeitig hat die Agentur ihr Corporate Design aufgefrischt, wobei vor allem darauf geachtet wird, dass die Unternehmenswerte beibehalten werden. Weiterhin setzt die Agentur spezifisch auf die Angebote Activation, Roadshow und Promotion.

Ausserdem steht der Agentur das Unternehmen Gleis6 als strategische Partnerin zur Seite. Die neu gegründete Firma baut auf den drei Dienstleistungssäulen Visual Design, Social Media und Interaction Design auf.

Die beiden Unternehmen teilen das Kredo, dass alles aus einer Hand zu transparenten Konditionen kommen soll.

""