Der Verband ASW nimmt die Ostschweizer Agentur Nordwand auf

Die Toggenburger Kommunikationsagentur Nordwand wurde bei der Allianz Schweizer Werbeagenturen (ASW) in die Reihen der inhabergeführten Full-Service-Agenturen aufgenommen.

«Ich bin sehr stolz, als Toggenburger Agentur diese Auszeichnung zu tragen und von hier schweizweite Projekte betreuen zu dürfen. Damit erfüllen wir die anspruchsvollen Kriterien für die Planung und Ausführung von integrierten Kampagnen», so Inhaber und Creative Director Silvan Widmer.

Die ASW ist die Vereinigung der inhabergeführten Kommunikations-Agenturen in der Schweiz. Sie setzt sich ein für einen fairen Wettbewerb und unterstützt ihre Mitglieder mit allen verfügbaren Instrumenten und Ressourcen, insbesondere bei der Sicherstellung von Qualitätsstandards und der stetigen fachlichen Weiterbildung.

«Besonders wichtig ist es für uns, der Werbebranche die nötige Seriosität zu vermitteln. So wissen unsere Kunden, und natürlich auch potentielle Auftraggeber, dass unsere Preise branchenüblich sind, wir befähigt sind Kommunikationskampagnen durchzuführen und natürlich auf allen Bühnen der Kommunikation Kompetenzen haben», so Widmer. Im Bereich Strategie und Online-Marketing hat die Agentur kürzlich die Kompetenzen ausgebaut und das umfassende Angebot wird auf der neuen Agentur-Webseite am 4. Juni publiziert.