Neue Agentur: Cavalcade

Julien de Preux, einziges Westschweizer Mitglied des ADC, hat in Genf eine Agentur gegründet: Cavalcade.

ca

Die unabhängige Start-up-Agentur hat sich laut Mitteilung zum Ziel gesetzt, mit überraschenden und innovativen Ideen 360-Grad-Kommunikationslösungen anzubieten. Dabei will Cavalcade vorallem unkompliziert und effizient für ihre Kunden arbeiten und die Westschweiz wieder stärker auf der helvetischen Werber-Karte positionieren.

Julien de Preux (im Bild links) gilt als eine der aufsteigenden Persönlichkeiten in der Westschweizer Werbeszene und hat sein Talent in Genf, Montreal, Zürich, London und Paris unter Beweis gestellt. Er gewann 2015 ADC-Gold und gründete nun Cavalcade. Julien de Preux hat sich hierzu mit David von Ritter (im Bild rechts) zusammengetan. Von Ritter bildete mit Julien De Preux das bisher einzige welsche Duo, das in Cannes einen Löwen gewinnen konnte. Er war vor Cavalcade bei den Agenturen McCann Erickson, Trio und M&C Saatchi tätig.

Damit Kunden auf nationaler Ebene von der Strategie bis hin zur Produktion erstklassigen Service erwarten können, haben sich die beiden Nina Hugentobler an Bord geholt. Sie hat langjährige Agenturerfahrung, Teams geleitet und zweisprachig grosse Mandate verwaltet – unter anderem bei Trio und M&C Saatchi.

Cavalcade hat mit den Zahnarztzentren Adent einen ersten nationalen Kunden und bereits zahlreiche Mandate in Genf.

cavalcade

Weitere Artikel zum Thema