Ein Teil mehr Fitness

Die Agentur Teil.ch hat eine Eröffnungskampagne für den neuen Fitnesstempel The Gym umgesetzt.

Die Betreiber von Fitness Baregg eröffnen am 30. September 2016 den neuen Fitnesstempel The Gym in Lupfig bei Brugg. Das neue Gym bietet auf drei Etagen mit modernen Geräten und einer allumfassenden Infrastruktur alles, was sich Sportler wünschen. Die Trainingsfläche beträgt 600 Quadratmeter und ist von raumhohen Fenstern mit Aussicht umgeben.

Für die Umsetzung des Neuauftritts und der Kommunikationsmassnahmen wurde Teil.ch nach einer erfolgreichen Agentur-Evaluation engagiert. Die Zürcher Werbeagentur hat ein zielgruppengerechtes Branding- und Kommunikationskonzept, sowie einen modernen Corporate Design Auftritt entwickelt.

Derzeit wird die Eröffnungskampagne lanciert und unter Einsatz von Flyern, Plakaten, Inseraten, einem Posterspot, Social Media und einer Landingpage, werden die künftigen Abonnenten und Fitnessjünger mobilisiert. Eine Vorverkaufsaktion, welche mit einem Rabatt von 25 Prozent, sowie zusätzlichen Gratistagen, die sich aus dem Tagescountdown bis zur Eröffnung ergeben, wirbt, stösst laut Mitteilung auf reges Interesse und ist laut Reto Maissen, Geschäftsführer von Fitness Baregg und Teilinhaber von The Gym, in grosser Erfolg. Die Eröffnung findet vom 30. September bis am 02. Oktober statt.

Verantwortlich bei The Gym: André Angyan, Reto Maissen, Aline Angyan, Pascal Schenk (Geschäftsleitung). Verantwortlich bei Teil.ch: Martin Zeiter (Creative Direction), Alain Zeiter, Mariko Hooiveld (Beratung), Sabine Gerhards (Grafik).