Scholz & Friends lanciert neue Vögele- Dachmarkenkampagne

Scholz & Friends ist ab sofort die Lead-Agentur von Charles Vögele. Für das grösste Schweizer Modeunternehmen verantwortet ein orchestriertes Team von Scholz & Friends nun die Marketing-Kommunikation.

Scholz & Friends ist die neue Leadagentur des Schweizer Modehauses Charles Vögele. In einem Pitch überzeugte Scholz & Friends den Kunden mit einem orchestrierten Team aus Fashion- und Retailmarketing-Spezialisten. Das erste Ergebnis der neuen Zusammenarbeit wird ab sofort in einer internationalen Dachmarkenkampagne sichtbar. Die von Scholz & Friends entwickelte Kampagne startete am 19. Oktober in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, Belgien und den Niederlanden mit einem neuen TV-Spot, der von Anzeigen, Plakaten, Online Bannern und weiteren Print-Massnahmen flankiert wird. Ziel der Kommunikation ist es, der Marke wieder mehr Aktualität und Vitalität zu verleihen.

OOH_Boot.jpg
Momente mit Charles Vögele Die besonderen Momente sind es, die uns lange in Erinnerung bleiben. Sie zu geniessen, fällt mit der richtigen Mode noch leichter. Daher sind es genau diese Momente, die den emotionalen Rahmen der neuen Kampagne bilden. Zur Wiedererkennbarkeit über alle Massnahmen hinweg dient neu ein grafischer Rahmen. Inspiriert vom Fokus-Frame optischer Geräte, der stets auf der Suche nach besonderen Momenten ist, steht auch das Charles Vögele-Rahmenelement für das Besondere: den besonderen Moment, das besondere Angebot, eine spezielle Passform oder auch den besonders günstigen Preis. Im ersten Flight der Kampagne dreht sich alles um die perfekten Herbst Momente. 
Die Kampagne wird in allen Zielmärkten mit Fokus auf die Schweiz zu sehen sein. 2016 wird die Kampagne weitergeführt.
OOH_Kaffee.jpg
OOH_Kind.jpg
OOH_Terasse.jpg
OOH_Antrag.jpg
OOH_x_overview_mag.jpg