Schweizer Werbung kürt Jaromir Löffler zum Kommunikator des Monats

Schweizer Werbung SW hat den Journalisten und Musiker Jaromir Löffler zum Kommunikator des Monats April gewählt.

loeffler.jpg
Während 20 Jahren sei Jaromir Löffler für Marketing & Kommunikation, das offizielle Publikationsorgan von SW, tätig gewesen, heisst es in einer Mitteilung. Als Chefredaktor habe er den Titel geprägt. Für die letzte Ausgabe habe er sich sogar auf den Kopf gestellt. Nun trete er mit 63 Jahren in den Ruhestand. Es sei also höchste Eisenbahn, dieses Engagement zu würdigen. Kommunizieren werde «Jaro» aber auch nach der Zeit bei Marketing & Kommunikation, heisst es weiter: Der leidenschaftliche Musiker werde sich nun vermehrt seiner Band widmen können, die sich im Bereich Soul und Jazz bewege. Und Musik sei sicher eine der direktesten und vielleicht ehrlichsten Arten zu kommunizieren. Man werde also auch künftig mit Jaromir Löffler kommunizieren, «in Verbindung sein», können.