Wechsel der Leitung Verkaufsberatung Romandie bei APGISGA

Per 1. September 2019 übernimmt Daniel Meister bei APGISGA die Leitung Verkaufsberatung Romandie. Er verfügt über mehrjährige Branchenerfahrung, breite Marktkenntnisse und eine ausgewiesene Expertise in der Aussenwerbung.

""

Der 49-jährige Meister ist laut Mitteilung ein ausgewiesener Branchen-Profi. Sein Einstieg in die Werbebranche erfolgte bei Publicitas, wo er verschiedenen Funktionen im Bereich Verkauf der Edipresse-Zeitungen inne hatte. Danach wechselte er zu Publisuisse und führte den Bereich Key Account Management, wo er die Abteilung TV- und Radiowerbung verantwortete. Nach einer weiteren Station bei Clear Channel Schweiz als Filialleiter Westschweiz und anschliessend als Regionenleiter Süd-West, führte sein Weg zu Frappecom Media Digital Suisse als Verkaufsleiter.

Während seiner Laufbahn konnte Daniel Meister das Medienwissen vertiefen und Kundenbeziehungen sowohl zu Werbe- und Media-Agenturen als auch Direktkunden aufbauen. Diese Kompetenzen wird er als Nachfolger von Pierre-Alain Mettraux in der Leitung Verkaufsberatung Romandie der APG|SGA mit Standorten in Genf, Lausanne, Sion, Freiburg und Neuenburg einsetzen.

Pierre-Alain Mettraux verlässt APG|SGA im gegenseitigen Einvernehmen per Ende August.