Lars Neumann neu in der Geschäftsleitung von Webrepublic

Die Zürcher Agentur Webrepublic erhält mit dem bisherigen Director SEA Lars Neumann Verstärkung in der Geschäftsleitung. Er übernimmt die Leitung der Bereiche Media, Performance Marketing und Data and Technology.

""

Die Geschäftsleitung von Webrepublic: Lars Neumann, Tobias Zehnder, Tom Hanan, Hannes Gasser und Chris Hanan (v.l.n.r.).

 

Seit 2010 prägt Lars Neumann die Entwicklung der Agentur massgeblich mit. Als Search Specialist betreute er die ersten Kunden der Agentur und war stark beim Ausbau des Serviceportfolios involviert. Weiter war er verantwortlich für das Qualitätsmanagement sowie für die Ausbildung neuer Mitarbeiter. 2015 übernahm er die Leitung des Bereichs SEA, den Kernbereich der Agentur mit mittlerweile über 65 Mitarbeitenden. Neumann ist zudem Dozent für Digitales Marketing an der Universität Zürich. Er absolvierte ein Masterstudium in Soziologie an der Universität Zürich.