Andreas J. Bartneck wird Leiter Innovation & Marketing bei Converto

Das Marketing-Unternehmen Converto baut sein Team aus. Andreas J. Bartneck soll als Leiter Innovation & Marketing künftig die Advertising-Lösungen von Converto mitgestalten und weiter ausbauen.

Andreas-Bartneck_Leiter-Innovation--Marketing

Zuletzt war Bartneck Teil der Geschäftsleitung der Mediaagentur Mediacom. Davor leitete er die gesamte digitale Unit von Mediacom Zürich und zeichnete für ein grosses Kundenportfolio verantwortlich. «Seine langjährige Erfahrung im Bereich digitaler Werbung und sein breites Produkt-Wissen machen Bartneck zu einem führenden Branchenexperten in der Schweiz», schreibt Converto in einer Mitteilung. Wie CEO Matteo Schuerch sagt, will man mit dem Neuzgang «den Bedürfnissen grosser und komplexer Werbekampagnen noch besser gerecht werden».

Weitere Artikel zum Thema