Frank Marreau wird neuer Managing Director von Expomobilia

Per 1. Januar 2020 wird Frank Marreau als neuer Managing Director die Leitung von Expomobilia in Effretikon übernehmen.

mch-group-media-marreau

Expomobilia ist auf Messe- und Eventbau spezialisiert und gehört zu MCH Live Marketing Solutions.

Frank Marreau folgt auf Florian Faber, der seit Januar 2019 als CEO von Division Live Marketing Solutions und Mitglied des Executive Boards der MCH Group tätig ist. 

Marreau ist in Frankreich geboren, in Norddeutschland aufgewachsen und seit 2006 mit seiner Familie in der Schweiz wohnhaft. Er hat in Deutschland International Management und Marketing studiert und war lange in Deutschland und der Schweiz für Marbet, einer Tochterfirma der Würth-Gruppe mit Hauptsitz in Künzelsau Deutschland und Niederlassungen in der Schweiz in leitenden Funktionen tätig, bevor er 2015 zu MCI Schweiz gestossen ist. Dort war er zuerst als Strategic Development Director und seit Herbst 2015 als Managing Director MCI Zurich und MCI Vienna tätig.

«Wir freuen uns, mit Frank Marreau einen äusserst kompetenten und anerkannten Experten unserer Branche für uns gewonnen zu haben und wünschen ihm viel Erfolg im Expomobilia-Team», betont Florian Faber.

Weitere Artikel zum Thema