Auf Wachstumskurs: Gonnado verstärkt das Führungsteam

Mit Alessandro Giuliano als Chief Marketing Officer CMO und Florian Nast als Chief Business Development Officer CBDO verstärkt das Berner AdTech-Unternehmen Gonnado per Juli 2019 sein Führungsteam. Die beiden Digital-Experten wurden an Bord geholt, um die Performance-Marketing-Plattform von Gonnado in der Schweiz und in Europa zu vermarkten.

""

Alessandro Giuliano ist seit über 10 Jahren Digital Marketer. Das digitale Handwerk hat er während seiner 11-jährigen Tätigkeit in diversen Funktionen unter anderem bei Scout24 erlernt. Bei Gonnado verantwortet Giuliano neu das Marketing und Campaign Management.

Florian Nast widmet sich seit jeher dem Auf- und Ausbau von Unternehmen. Mit Iconspeak und MineCrypt hat er bereits zwei digitale Unternehmen gegründet und war zuletzt auch beim Berner Onlinemarketing Unternehmen Cleoo tätig. Bei Gonnado ist Florian Nast für die nationale und internationale Expansion verantwortlich.

Mit dem Wirken von Alessandro Giuliano und Florian Nast möchte das Unternehmen in der Schweizer Marketing-Szene mehr Bekanntheit erlangen. Zudem wird Gonnado in 2019 sowohl seine Kundenbasis in der Schweiz erweitern wie auch erste ausländische Märkte in Deutschland, Italien und Holland erschliessen.