Agence Trio mit neuem Direktionskomitee

Um ihre Leistungsfähigkeit weiter zu steigern und ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, hat Agence Trio ihre Kräfte neu gebündelt. Fünf Spezialisten teilen sich nun die verschiedenen Abteilungen und treffen wichtige Entscheidungen gemeinsam.

""

Laura Jenny stiess im August 2015 zur Agentur. Sie hat einen Abschluss von der École hôtelière de Lausanne und konnte schon einige Erfahrungen im Ausland sammeln. In der Funktion des Client Service Directors leitet sie das Account-Departement und ist für die Beziehungen zu verschiedenen Geschäftspartnern auf beiden Seiten des Röstigrabens zuständig.

Bevor Jennifer Cerchia im Dezember 2018 als Creative Director zu Agence Trio kam, arbeitete sie zehn Jahre lang in verschiedenen Berliner Agenturen. Sie steht der Agentur als Projektsupervisor in der Kreativabteilung zur Seite.

Seit 2014 leitet Guillaume Roud mit seiner zehnjährigen Kommunikationserfahrung die Public Relations von Agence Trio und ist für das Management des Kreativteams zuständig.

Michael Kamm ist seit 2005 Inhaber von Agence Trio. Mit rund dreissig Jahren Branchenerfahrung und seinen Deutschschweizer Wurzeln sorgt er für den nationalen Ruf von Agence Trio und begegnet potenziellen Kunden in allen Landesteilen. Nun teilt er die Zügel der Direktion und sorgt somit für neues Blut an seiner Seite.

Mit dieser neuen Dynamik möchte Agence Trio für immer ehrgeizigere Kunden noch nachhaltigere Kommunikationslösungen erbringen.