Markus Stotz wird Head of Sales von Netzmedien

Per 1. Juli 2019 kommt es zu einem Wechsel in der Verkaufsleitung des ICT-Fachmedienunternehmens Netzmedien. Markus Stotz wird von Davide Mariniello die Funktion des Head of Sales übernehmen. Alan Boccamazzo stösst neu zum Sales-Team.

""

Stotz (Bild oben) ist seit 2010 mit einem kurzen Unterbruch für Netzmedien tätig. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der ICT-Fachmedienbranche verfügt er über ein breites Beziehungsnetz und über profunde Marktkenntnis: «Wir selber schreiben in unseren Medien nicht nur über die Digitalisierung, wir leben sie auch. Performance-Kampagnen auf Klick- oder Lead-Basis in Kombination mit programmatischem, zielgruppenoptimiertem Einkauf gehören mittlerweile zur täglichen Arbeit.»

Davide Mariniello arbeitete seit Januar 2015 als Sales Director für die Netzmedien AG. Er begleitet den Übergang und schliesst seine laufenden Projekte ab, bevor er dann die Geschäftsleitung einer Onlineplattform ausserhalb der ICT-Branche übernimmt. 

Anfang August stösst zudem Alan Boccamazzo (Bild unten) neu zum Sales-Team. Mit seiner zehnjährigen Verkaufserfahrung und seiner ICT-Affinität bringt er das nötige Wissen mit, damit er die teils längjährigen Netzmedien-Kunden Netzmedien kompetent beraten und mithelfen kann, die Medien-, Performance- und Lead-Generation-Produkte weiterzuentwickeln.

""