Hansueli Siber ist neuer VR-Präsident bei Geyst

Spitzenwechsel im Verwaltungsrat der Agentur Geyst: Hansueli Siber, ehemalige Generaldirektionsmitglied des Migros-Genossenschafts-Bundes, folgt auf Daniel Straumann und ist seit dem 1. Mai 2019 neuer VR-Präsident.

Siber Hansueli Geyst VR

Der 53-jährige Sohn einer Metzgerfamilie aus dem Zürcher Unterland hat eine Lehre als Fleischfachmann absolviert, später Ökonomie studiert und war bei verschiedenen nationalen und internationalen Handels- und Produktionsunternehmen tätig. In seiner letzten Funktion beim Migros-Genossenschafts-Bund verantwortete Hansueli Siber während mehreren Jahren das Marketing und war Mitglied der Generaldirektion.

Für seine neue Aufgabe ist Hansueli Siber laut Mitteilung Feuer und Flamme: «Es gibt sie noch: die Liebe auf den ersten Blick! Die konsequente Kundensicht, die Passion für das Handwerk, die hohe Leistungsbereitschaft und der Erfolgsdrang des Kreativ-Studios gefallen mir unglaublich gut. Ich freue mich sehr auf meine Mission als VR-Präsident.»

Mit Hansueli Siber hat der Verwaltungsrat und das Management von Geyst den Nachfolger für Daniel Straumann gefunden. Straumann hat seinen geordneten Rücktritt als VR-Präsident angestossen und bleibt der Agentur als Partner erhalten.

VR Geyst