Beat Krebs wird Managing Director von OMD Schweiz

Beat Krebs übernimmt spätestens per Oktober 2019 die Geschäftsführung von OMD Schweiz.

Beat Krebs

Krebs blickt auf eine 30-jährige Media- und Kommunikationserfahrung zurück und wird seine Erfahrung einbringen um den Erfolg der OMD weiter ausbauen. Die letzten sechs Jahre hat Beat Krebs Publicis Media geleitet. Zuvor war er bereits bei der OMG Gruppe tätig, zuletzt als COO bei OMG Schweiz.

«Ich freue mich riesig über die Rückkehr von Beat. Mit ihm konnten wir einen ausgewiesenen Mediaexperten gewinnen, welcher die nötige Erfahrung, Seniorität und die gewünschte Swissness mitbringt. Ich bin mir sicher, dass die OMD unter seiner Leitung einen messbaren Beitrag zum Geschäftserfolg unserer Kunden leisten wird», so Jens Brecht, CEO von OMG Schweiz.

Und der 51-jährige Krebs: «Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und dass ich bald alle meine Erfahrungen und mein Wissen für die Kunden und das Team bei der OMD einbringen darf. Die Mediabranche wird sich in der nächsten Zeit stärker verändern als in den vergangenen Jahren. Ich bin stolz darauf, ein Teil davon sein zu dürfen. Mit der OMD werde ich ein Netzwerk im Rücken haben, welches mich dabei unterstützen wird, die Agentur für diese Zukunft aufzustellen.»