In Flagranti stärkt die digitalen Kompetenzen

Matthias Graf ergänzt das Digital Marketing von In Flagranti Communication.

Matthias Graf

Seit Jahren dominieren laut Mitteilung Aufträge mit digitalem Schwerpunkt die Tätigkeit von In Flagranti Communication. So begleitet das Team seit diesem Jahr Hotelcard und realisierte mit den Partnern im Netzwerk Inspiratio.net die Digital Presence der Solothurner Spitäler. Für die Leadgenerierung von PostAuto im Berner Oberland und die Studierendenakquise der Hochschule für Life Sciences der FHNW kommt die Marketing Automations-Suite Maatoo zum Einsatz. Diese basiert auf der Open Source Software Mautic und wurde von der Netzwerkpartner 55 Weeks entwickelt.

Nicht von ungefähr wurde In Flagranti Communication deshalb von PostFinance mit der Marketingleitung für die Hypothekenvermittlungsplattform «Valuu» betraut. Dieses Mandat umfasst nicht nur die Leitung der Marketing-Massnahmen, sondern auch die Evaluation und teilweise Implementierung des AdTech-Stacks.

Zur Verstärkung dieser Kompetenzen stösst neu Matthias Graf zum Team. Der 35-jährige Absolvent der HF Bern in Medienwirtschaft und -management war zuletzt Leiter des Online-Marketings der Bieler Agentur Business4you.