Ralf Seelig wird neuer CEO von Somedia Production

Ralf Seelig übernimmt die Geschäftsleitung von Somedia Production. Er tritt die Nachfolge von Christian Berther an, der sich eine berufliche Auszeit gönnt.

Ralf Seelig

Die Übergabe erfolgt auf Ende Februar. Berther ist seit über 30 Jahren in verschiedenen Funktionen bei Somedia tätig und hat sich nun entschieden, sich im Frühling eine halbjährige Auszeit zu nehmen, die er mit seinem familiären Umfeld verbringen will. Nach dieser Auszeit wird Berther per 1. September 2019 als Senior Berater bei Viaduct zum Churer Medienunternehmen zurückkehren. Zusammen mit Agenturleiter Christian Ruppanner soll er das Geschäft der integrierten Marketing- und Kommunikationsagentur weiterentwickeln.

Ralf Seelig war Berthers bisheriger Stellvertreter. Er verantwortet heute den Zeitschriften- und Buchverlag, die Obersee Nachrichten und die digitale Amtsblattlösung DIAM. Die Nachfolge Berthers tritt er per 1. März an.