Pascal Weder wechselt von Admeira zum Newsportal Nau

Mit Pascal Weder wechselt ein ausgewiesener Profi im Online Sales zu Nau. Der bisherige Admeira-Senior Account Manager Media Agencies Digital amtet ab März 2019 neu als Head of Sales bei Nau.

Pascal Weder

«Ich freue mich auf die Verschmelzung von digital out of home und online», sagt Pascal Weder, «und natürlich darauf, die Marke Nau weiter zu entwickeln und zu stärken». Für diese Aufgabe bringt der 32-Jährige langjährige Erfahrungen bei namhaften Publishern wie Admeira, Cash und Goldbach mit. Zudem hat er vor ein paar Monaten einen EMBA in Brand&Marketing Management absolviert.

Weder verstärkt als neuer Head of Sales beim online Newsportal Nau das Team um Dragan Dojcinovic, Chief Commercial Officer CCO bei Livesystems. «Pascal wird uns massgeblich dabei unterstützen, Nau im Werbemarkt weiter voranzutreiben», freut sich Dojcinovic. Seine über 30-köpfige Sales-Equipe betreut Werbekunden und Agenturen mit flexiblen Angeboten über die ganze Produktpalette der digitalen Aussenwerbung und der online Produkte. Sie sind unter dem Dach der Livesystems Holding versammelt und umfassen das online Newsportal Nau, Passengertv, die Screens im öffentlichen Verkehr, Gasstationtv, die Screens bei den Tankstellen sowie Cityscreen im öffentlichen Raum. 

Die online Plattform Nau besteht aus einer jungen 45-köpfigen Redaktion, wurde am 18. Oktober 2017 gegründet und zeichnet sich durch einen bunten Mix von Eigenstorys und News im Bereich Politik, People und Sport und lebendige Videoformate aus.