Eyeloveyou gewinnt drei Pitches und stellt Stefan Kempf als Leiter Digital an

Im digitalen Bereich konnte Eyeloveyou jüngst gleich mehrere Konkurrenzpräsentationen für sich entscheiden. Grund genug, das Digital-Team zu verstärken: Neu ist Stefan Kempf als Leiter Digital an Bord.

Stefan Kempf

Die Basler Agentur Eyeloveyou freut sich über drei Pitch-Gewinne, die das Portfolio der Agentur vergrössern: Zunächst entwickelt die Agentur im Rahmen von Stadt.Geschichte.Basel ein umfassendes Online-Archiv der Basler Geschichte. Ausserdem konzipiert und gestaltet Eyeloveyou für die Akademie der Naturwissenschaften Schweiz den Relaunch der Online-Wissensdatenbank. Und zu guter Letzt lanciert die Agentur zur Feier des 100-jährigen Jubiläums des Literaturnobelpreises von Carl Spitteler verschiedene Massnahmen, die online wie offline angesiedelt sind. 

Im Zuge der wachsenden Auftragslage im digitalen Bereich hat die Agentur Stefan Kempf ins Boot geholt. Der Mittdreissiger hat zuletzt den digitalen Bereich der Tageswoche geleitet und als Projektleiter sein Wissen in User Experience, Webdesign und -entwicklung sowie digitaler Kundenpflege eingebracht. Kempf hat einen Bachelor in Interaktionsleitung und Prozessgestaltung und ist ausgebildeter Informatiker.