Andreas Wild ist neuer Geschäftsführer von Swiss Marketing

Andreas Wild hat seine Tätigkeit als neuer Geschäftsführer von Swiss Marketing aufgenommen.

Andreas Wild Swiss Marketing

Wild arbeitete als Kommunikationsberater zwölf Jahre in diversen Werbeagenturen, under anderem Wunderman Cato Johnson (Y&R Netzwerk), für viele nationale und internationale Marken wie American Express, Bally, Die Post, Ford, SBB, Swissair, Swisscom.

Danach war er auf Kundenseite für verschiedene Unternehmen tätig. Als Kommunikationsleiter bei Swissair/Swiss, als Marketingleiter bei der Axpo für die Marktkommunikation und die letzten drei Jahre als Leiter Marketing-Services bei Jowa / Migros-Industrie. Dort war zeichnete er unter anderem verantwortlich für eine Neupositionierung der Jowa sowie für die Konzeption der Marktbearbeitung und die Entwicklung von Produktmarken für Drittmärkte. Weiter hat er an zentralen Promotionen und an Verpackungslösungen für den MGB beziehungsweise die Genossenschaften mitgewirkt.