Moderatorin Anna Maier geht neue Wege

Die Schweizer Moderatorin und Journalistin AnnaMaier startet ihre eigene Rubrik auf Bluewin.ch.

Anna Maier mit Freund

Ab 1.Februar 2019 hat sie mit Bluewin.ch einen potenten Medienpartner an ihrer Seite. Sie wird immer am 1. des Monats unter der neuen Rubrik «Anna Maier trifft...» ihre Eindrücke zu ihren Interviewpartnern teilen. Den Start macht sie mit dem Zürcher Schönheits -­ ‐ und Kriegschirurgen Enrique Steiger, der einerseits die Reichen dieser Welt schöner macht, auf der anderen Seite unentgeltlich in Krisengebieten Kriegsverletzte zusammenflickt. Seit seine Mitarbeiter vor seinen Augen massakriert wurden, kämpft er für bewaffnete Schutztruppen für Hilfskräfte. Bisher ohne Erfolg. Jetzt entsteht nach seiner Idee ein humanitärer Hubin Krisengebieten–mit Einheimischen, die zu Ärzten ausgebildet werden.