Dachcom realisiert umfassendes Rebranding für Wolf

Die Agentur Dachcom hat einen neuen Markenauftritt für das Rheintaler Familienunternehmen Wolf realisiert.

""

Seit 1969 stellt Wolf Sonnen- und Wetterschutzprodukte her. Zusätzlich bietet das Unternehmen einen schweizweiten Reparaturservice für Sonnenschutzprodukte aller Marken.

Pünktlich zum 50-Jahr-Jubiläum hat Dachcom für Wolf den neuen Gesamtauftritt inklusive neuem Logo und Claim entwickelt. Das Rebranding unterstreicht die Fertigungs- und Servicekompetenz und das breite Können der schweizweit etablierten Firma auf frische und selbstbewusste Art und bleibt der prägnanten Firmenfarbe Grün treu. 

Der neue Claim «Wolf stellt alles in den Schatten» soll die Kompetenz einer schweizweit etablierten Firma sowie das breite Angebot an Beschattungslösungen von Wolf widerspiegeln. Die Wolf-Headlines, die sich durch alle Massnahmen ziehen, geben Wolf eine eigene, unverkennbare Sprache.

Der neue Wolf-Auftritt kommt ab sofort in sämtlichen kommunikativen Massnahmen der Firma zur Anwendung, von der Gebäude- und Fahrzeugbeschriftung über Mitarbeiterbekleidung, Geschäftsausstattung, Image- und Produktebroschüren bis zu Give-aways für Kunden.

""
""
""
""
""
""

Verantwortliche Agentur: Dachcom Team Rheineck / St. Gallen.