Dachcom entwickelt neuen Gesamtauftritt für ProNovia

Die Agentur Dachcom hat pünktlich zum 20-Jahre-Jubiläum von ProNovia die Neupositionierung und den neuen Gesamtauftritt des Unternehmens entwickelt.

""

ProNovia optimiert seit 20 Jahren die Geschäftsprozesse von nationalen und internationalen Grossunternehmen. Der Claim «The Business Process Company» präsentiert ProNovia als «first choice», wenn es um die Optimierung aller Geschäftsprozesse geht.

Mit dem «ProFaktor» wurde zudem eine übergeordnete kommunikative Klammer geschaffen, die für den Kunden-Mehrwert von ProNovia steht. Das «Pro» des ProFaktors ist auch konsequent Teil der Kernbotschaften, die dem neuen Auftritt einen roten Faden geben.

Visuell zeichnet sich der neue Gesamtauftritt durch eine neue Farbgebung aus, ebenso durch den Einsatz von grosszügigen Bildern aus dem Umfeld der ProNovia-Kunden, einer neuen Tektonik und Ikonografie sowie einer neuen Schrift.

Zum Einsatz kommt der Auftritt im Rahmen der neuen Website Pronovia.ch, im neuen Unternehmensfilm, in Produktfilmen, Expertise- und Product-Sheets sowie in den restlichen CI- und CD-Massnahmen und Präsentationsunterlagen.

""
""
""
""
""
""
""

Verantwortliche Agentur: Dachcom Team Rheineck / St. Gallen.