Echowerk ab sofort für Rebranding von «I was a bottle» verantwortlich

Echowerk ist neu per sofort als Lead-Agentur für die Weiterentwicklung und Neupositionierung des «I was a bottle»-Markenauftritts verantwortlich und berät den Brand in der Strategiedefinition.

""

«I was a bottle» ist eine Recycling-Marke und stellt Taschen, Rucksäcke und Accessoires aus recycelten PET-Flaschen und CO2-reduzierten Materialien her. Francesco Rossi, Gründer und Creative Director von «I was a bottle»: «Wir wollen unsere Kunden mit praktischen und nachhaltigen Produkten überraschen. Beim Tragen eines ‹I was a bottle›-Accessoires soll man ein positives Gefühl mit sich tragen. Meine Leidenschaft liegt darin, nachhaltige Stoffe mit unseren Webereien zu entwickeln und daraus schöne Produkte zu entwerfen. Dank der Zusammenarbeit mit Echowerk kann ich mich aufs Wesentliche konzentrieren».

Das junge Team von Echowerk koordiniert sämtliche Aktivitäten über allen Marketingdisziplinen und holt sich Spezialisten aus einzelnen Bereichen hinzu, um bis Ende 2019 alle Massnahmen aufeinander abstimmen zu können.