Rosarot entwickelt nachhaltiges Design für Naturesse

Naturesse produziert Einwegprodukte aus schnell nachwachsenden Rohstoffen – zum Beispiel Teller, Behälter, Gläser oder Besteck aus Palmblättern, Bambus, Zuckerrohr und vielen anderen natürlichen Materialien. Hinter dem Design der Marke, die Pacovis gehört, steht Rosarot

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Die Zürcher Werbe- und Designagentur hat einen neuen visuellen Auftritt und Claim gestaltet. Die BtoB-Kommunikation wurde fortgesetzt in einer POS-Kampagne an die Endkonsumenten.

Mit einem umfassenden Sortiment von weit über 500 permanent lieferbaren Produkten und vielen massgeschneiderten Lösungen ist Naturesse bereit für die Zukunft. Eine Zukunft, in der Alternativen zu Erdöl und herkömmlichem Plastik sowie die Konzepte der Natur sinnvoll erscheinen und immer weiter an Bedeutung gewinnen. Das Unternehmen hat das Potenzial erkannt, das unter anderem in Palmblättern, Bambus oder Zuckerrohr steckt. Die schnell nachwachsenden Rohstoffe bilden die Basis für natürliche Produkte, die dem von Rosarot neu entwickelten Claim «Die Natur in Bestform» gerecht werden. Auch die Corporate Identity wurde von der Zürcher Agentur Rosarot neu und moderner gestaltet, um die fortschrittliche Philosophie der Marke zu transportieren.

Darüber hinaus hat die Bildwelt eine zeitgemässe Überarbeitung erfahren, wodurch der gesamte visuelle Auftritt hochwertiger und emotionaler wirken soll. Sprachlich und optisch komplett neu entwickelt, wurde bereits die Produkt- und Imagebroschüre.

Auch Flyer und POS-Plakate erscheinen als Verkaufsunterstützung von TakeAway-Restaurants im neuen Look für eine frische Kommunikation an die Endkunden.

 

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