Marketing-Gespräche: «Meet the Speakers» mit Balz Lendorff

Am 25. September findet das nächste Marketing-Gespräch von MK und Werbewoche statt. Wir verraten Ihnen vorab, wie unsere Speaker ticken. Diesmal: Balz Lendorff, CEO Plan.Net Suisse.

Balz Lendorff

Das nächste Marketing-Gespräch von MK und Werbewoche findet am 25. September im Kosmos Zürich statt (alle Details finden Sie hier). Wir stellen Ihnen unsere Podiumsteilnehmer in Einzelporträts vor – diesmal ist Balz Lendorff, CEO Plan.Net Suisse, an der Reihe.

Wir haben Lendorff einige Fragen zum Thema des Abends – «Back to the Future: Marketing zwischen AI, Automatisierung und Social Media» – gestellt. Die Antworten liefern wir Ihnen passend zum Event: ehrlich und ungefiltert.

Balz Lendorff: Berufliche Bio

Balz Lendorff kennt das Schweizer Online-Marketing wie kaum ein Zweiter: 1995 gründete er die Agentur Netvertising, die sich anfangs Mai 2019 mit Plan.Net Suisse zusammenschloss. Seitdem waltet Lendorff bei Plan.Net als CEO. Er ist Internet-Veteran, Führungskraft und Vordenker. 

Drei Mal «Bitte vervollständigen!»

 

Digitales Marketing überrascht mich positiv, wenn… dadurch Marken in einem neuen Licht erscheinen oder in einem unerwarteten Kontext erlebbar werden.

Digitales Marketing nervt mich, wenn… mich Anzeigen von Angeboten tagelang verfolgen, obwohl sie schon lange obsolet sind.

Wenn ich mich auf einen Mega-Trend für die Zukunft festlegen müsste, dann wäre das im Digital Marketing… intelligente «Programmatic Ecosystems» mit humanen Komponenten.

Jetzt anmelden!

Wenn Sie nun Lust auf unseren Event bekommen haben, finden Sie hier das Xing-Anmeldetool. Dort finden Sie auch die anderen Speaker des Abends - ein Klick lohnt sich also!