Transa gemeinsam mit Station auf Expedition

Station freut sich über den Kundengewinn der führenden Schweizer Anbieterin für Reise- und Outdoor-Equipment: Transa. Die Kreativen sichern sich damit das Mandat für das Redesign der Online-Plattform.

Transa zeichnet sich durch kompetente Beratung, ein umfangreiches und spezialisiertes Sortiment und exzellenten Service aus. Diese Qualitäten sind – genauso wie das ausgezeichnete Einkaufserlebnis – in den 6 Filialen in der Deutschschweiz spürbar. Daniel Humbel, CEO Transa, ist von der Expertise der Zürcher Digitalagentur überzeugt: «Das Projekt ist mehr als nur der Bau eines Online-Shops. Es ist eine Expedition, welche die Position von Transa als Retailer nachhaltig stärken kann. Wir vertrauen Station als starken Expeditionspartner.» Patrick Stoll, CEO von Station, ist begeistert: «Mit einem Kunden wie Transa will man einfach zusammenarbeiten. Der Spirit und die Kultur des Unternehmens lassen einmalige Projekte entstehen.» Das Zusammenspiel aus Sortiment, Kompetenz und persönlicher Beratung macht Transa zum führenden Marktplayer. Das soll künftig auch auf der digitalen Plattform spürbar sein. Sie wird dem Endkunden mit demselben Qualitätsstandard wie im stationären Handel begegnen und digital kompetente Beratung, ein inspirierendes Shopping-Erlebnis sowie die einmalige Produktauswahl zusammenführen. Erste Resultate werden im zweiten Quartal 2019 erlebbar sein.