Farner realisiert die Digital-Marketing-Kampagne für Waveup

Farner Consulting startet im Auftrag der Schweizer Surfer-Plattform Waveup eine Digital-Marketing-Kampagne, um noch mehr Surf-Fans für eine Vereinsmitgliedschaft zu begeistern.

""

Waveup bietet der Schweizer Surfer-Community eine Plattform, womit Surf-Fans Teil eines landesweiten Netzwerks von Gleichgesinnten werden können. Sie erhalten zudem das «WaveupMag» im Abo, bekommen günstigere Tickets oder Goodies für Musik- und Sportevents und profitieren von Sonderangeboten wie zum Beispiel im Surfshop «Visitor Store» und im «Burton Store».

Um noch mehr Surfbegeisterte von einer Waveup-Mitgliedschaft zu überzeugen, entwickelt und realisiert Farner für Waveup die Social-Media-Kampagne und übernimmt auch das Conversion-Tracking sowie die systematische Landingpage- und Conversion-Rate-Optimierung.

«Farner hat uns mit einer Lösung überzeugt, bei der an alles gedacht wurde», so Pascal Brotzer, Gründer und Präsident des Waveup-Vereins. «Ausserdem freuen wir uns, auf Agenturseite einen begeisterten Surfer als Ansprechpartner zu haben.»