Corpmedia gewinnt Pitch als Hauptpartner «Themen- und Projektfilme» der SBB

Die Zürcher Agentur Corpmedia wurde anlässlich einer nationalen Ausschreibung als Hauptpartner «Themen- und Projektfilme» der SBB evaluiert.

""

Ab sofort unterstützt die Agentur Corpmedia die SBB bei Reportagen und Dokumentationen. Bereits seit acht Jahren ist die Filmproduktion für das Unternehmen tätig, und jetzt zusätzlich noch Hauptpartner «Themen- und Projektfilme», da die SBB die Anzahl der Agenturen unter anderem aus Gründen der Markenkonsistenz und Prozessoptimierung reduzieren wollte und Hauptpartner in den jeweiligen Gebieten suchte.

«Wir freuen uns sehr unsere Kernkompetenzen in Storytelling und Videojournalismus als einer der Hauptpartner der SBB einsetzen zu können» sagt Timo Wäschle, Gründer und Geschäftsführer von Corpmedia. «Gerade in der Zeit des Content Marketing gewinnen Themen- und Projektfilme an Bedeutung, da sie einen spannenden und authentischen Einblick in Unternehmen, Projekte und hinter die Kulissen ermöglichen».