Ogilvy Schweiz gewinnt Salt als Neukunden

Ogilvy Schweiz gewinnt den Pitch um das Mandat des Telecom-Anbieters Salt Mobile und wird den Anbieter ab sofort bei seiner strategischen Ausrichtung und der aktuellen Markt-Offensive unterstützen.

Salt Logo

Die Marke Salt soll auf der kommunikativen Ebene weiter gestärkt werden. Ogilvy Schweiz hat dafür einen Auftritt entwickelt, der wieder auffälliger, unverwechselbarer und näher an der eigenständigen DNA von Salt sein wird. Pascal Grieder, Salt CEO, hat neben der kreativen neuen Kommunikationsplattform vor allem das Marktverständnis von Ogilvy beeindruckt. «Sie haben mit einem vielschichtigen
Strategieansatz überzeugend aufgezeigt, wie sie die Marke im Markt weiterbringen wollen.» Bei Ogilvy ist man nach dem Feiern des Mandat-Gewinns bereits eifrig am Arbeiten. Ogilvy Schweiz CEO Jonathan Schipper meint dazu: «Bei Salt ist ein ausgeprägt frischer, dynamischer Spirit spürbar, den wir gerne mittragen und in erfolgreiche Kommunikation umsetzen. Das ganze Team freut sich ausserordentlich auf diese Challenge.»