Sir Mary ist die neue Leadagentur von Samsung Schweiz

Nachdem die Agentur von Daniel Zuberbühler, Maurizio Rugghia und Florian Beck bereits einzelne Projekte für Samsung umsetzen konnte, verantwortet Sir Mary neu alle Launch-Kampagnen für Smartphones und TV des südkoreanischen Herstellers im Schweizer Markt.

Samsung

Sir Mary hat sich in einem Pitchverfahren durchgesetzt und verantwortet seit Januar 2019 Kreation und Beratung für die Smartphone- und TV-Launch-Kampagnen. Erste Resultate der Partnerschaft werden bereits im ersten Quartal 2019 zu sehen sein.

«Wir freuen uns wahnsinnig darüber, die erfolgreiche Zusammenarbeit und Learnings der letzten Jahre aufs nächste Level zu bringen. Und es ist uns eine Ehre und Verpflichtung zu gleich, mit einem der spannendsten Claims von heute, ‹Do what you can’t› im hart umkämpften Smartphone Markt den Unterscheid machen zu können», freut sich Florian Beck, Inhaber und Kreativchef von Sir Mary. Toni Koller, Marketingleiter Samsung Schweiz, zur Agenturauswahl: «Wir haben uns in einem sehr hochstehenden Pitch für Sir Mary entschieden, sie haben uns mit ihrem Gameplan vollends überzeugt. Wir freuen uns auf eine noch engere Zusammenarbeit und natürlich auch auf spannende Ideen und Umsetzungen in unserem Jubiläumsjahr.»

Sir Mary hat in der Vergangenheit schon Projekte für Samsung umgesetzt, zum Beispiel die Launchkampagne zum Start von Samsung Pay.

Samsung Pay