Die Werbekanzlei ist neue Leadagentur für Orangina

Die Werbekanzlei aus Zürich konnte sich im letzten Jahr bei einem Pitch durchsetzen und ist bereits an der Umsetzung der neuen Special Edition Flasche, die im Frühling in den Handel kommt.

Orangina Flasche

Die Idee dahinter basiert auf dem Grundgedanken #BetterDaysWithOrangina, welcher Orangina als Love Brand weiter etabliert und jeden Tag zu einem kleinen Highlight werden lässt.

Bei der Konzeption wurde nicht nur grossen Wert auf einzigartiges Design gesetzt, sondern im Fokus steht eine klare und einfach transportierbare Botschaft, die beim POS, auf den Strassen und in den sozialen Medien einen grossen Impact schaffen soll.

Vor allem das vielseitig einsetzbare Konzept sowie die daraus resultierenden Multiplikatoren, die Channelübergreifend miteinander vernetzt sind, waren laut Mitteilung ausschlaggebend für den Gewinn des Etats. Der Start wird zudem von einer digital geprägten Kampagne an allen grösseren Bahnhöfen der Schweiz begleitet. 

Für die Betreuung der Social Media Kanäle wurde neu Monami Content evaluiert, die für spannendes Content Management steht und so die perfekte Ergänzung zur Werbekanzlei darstellt. Die Umsetzungen werden Hand in Hand geplant, kreiert und realisiert.