Jung von Matt/Limmat und Ruf Lanz gewinnen Bronze bei den Clio Awards

Erfolge für Schweizer Agenturen bei den diesjährigen Clio-Awards: Jung von Matt/Limmat gewinnt viermal Bronze, Ruf Lanz einmal.

""

In den Kategorien «Radio», «Sound Design», «Audio - Branded Content» und «Audio - Direct» sichert sich Jung von Matt/Limmat vier bronzene Clio-Awards mit der Kampagne «The War Siren Test» für Amnesty International Switzerland. Dabei wurde während den jährlichen Sirenen-Tests in der Schweiz auf Radio 24 Kriegsgeräusche, wie sie zur selben Zeit in Syrien zu hören waren, abgespielt.

""

Ebenfalls über Bronze freuen darf sich Ruf Lanz. Die Agentur gewinnt mit der Kampagne «Customer For 100 Years» für Swiss Life einen Award. Zum 101. Geburtstag gratulierte Swiss Life dem langjährigsten Kunden zum Geburtstag: Die gesamte Auflage der Neuen Zürcher Zeitung erschien mit der NZZ-Titelseite seiner Geburt, dem 7. Juni 1917.

""