Basler Designagentur Suan wird international ausgezeichnet

Die Designagentur Suan Conceptual Design aus Basel erhält die internationale Auszeichnung «Certificate of Typographic Excellence» des Type Directors Club New York.

Suan

Das Branding für das Unternehmen Wieland erhält die dritte Auszeichnung: den begehrten Design-Award des Type Directors Club New York. Das Certificate of Typographic Excellence wird nur an circa 12 Prozent aller Einsendungen vergeben. Der Entwurf der Basler Agentur wird somit in die jährliche Publikation des TDC «The World’s Best Typography» aufgenommen und an der Ausstellung «The 65th Awards Exhibition» (TDC65) in New York City gezeigt. Die Ausstellung macht anschliessend die Runde in Kanada, China, England, Frankreich, Deutschland, Indonesien, Japan, Polen, Südkorea, Spanien, Taiwan, Thailand und Vietnam.

Für dieses Projekt wurde Suan in diesem Jahr bereits das dritten Mal ausgezeichnet. Denn neben dem TDC Award wurde das Branding bereits mit dem iF Design Award und dem Siegel «Co&Co Selected» des Co&Co Magazins ausgezeichnet.

Wieland Logo
Wieland Bildsprache
Wieland Bildsprache Produkt
Wieland Website
Wieland Preisliste